Vereinsname
Login

Partnerschaft / Sponsoring

Damit die Startgemeinschaft ihre Ziele erreichen kann, sind neben Trainingsfleiss der Athletinnen und Athleten, dem Engagement der Trainer sowie des Vorstandes, auch finanzielle Mittel notwendig. Aus diesem Grund sind wir neben den Beiträgen der Athleten und Athletinnen und der Stammvereine auch auf Sponsoren und Gönner angewiesen.

Wir wünschen uns Unterstützungspartner, denen Jugendförderung, Nachhaltigkeit und Spitzenleistungen ebenso wichtig sind wie uns. Mit einer Partnerschaft von drei Jahren können wir unseren Athleten einen stabilen, leistungsgerechten Trainingsrahmen bieten.

Unsere Partnerprofile

Gold Partner
  • Ab CHF 5000.00
  • Wir wünschen uns maximal drei Gold Partner die uns während drei Jahren mit einem jährlichen Beitrag von mindestens CHF 5000.00 unterstützen.
Silber Partner
  • Ab CHF 1000.00
  • Wir wünschen uns mehrere Silber Partner die uns wenn möglich während drei Jahren mit einem jährlichen Betrag von CHF 1000.00 bis CHF 4999.00 unterstützen.
Gönner
  • Ab CHF 100.00
  • Einmalige grössere und kleinere Spenden sind uns eine grosse Hilfe.

Unsere Leistungen für Sie sind hier ersichtlich.

WIR FREUEN UNS AUF ALLE BEITRÄGE UND SIND IHNEN SEHR DANKBAR FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.