Vereinsname
Login

Zum ersten mal war die Startgemeinschaft BEO in Holland an einem Wettkampf im Einsatz.

Der Wettkampf in Drachten diente als Vorbereitungen für die Schweizermeisterschaften in Oerlikon die in 4 Wochen stattfinden und fand auf sehr hohem Niveau statt.

Einige Schwimmer/innen der National Mannschaft Hollands waren am Start,aber die Beo Schwimmer schlugen sich wacker und zeigten schon super Zeiten.

Simone konnte die 200 Delfin sogar für sich entscheiden und im gleichen Rennen schwamm Nicole auf den 3.Rang. Beide mit sehr Starken Zeiten im Vorlauf und Final.

Leonie schwamm über 200 Brust auf den 6.Platz und konnte zum ersten mal eine Limite für die SM auf der Langen Bahn erfüllen und Chinouk schwamm ebenfalls zum ersten mal eine Limite für die SM über 50 Rücken und zeigte fast in jedem Rennen eine PB. 

 

 

Resultate

 

 

 Bitte hier klicken.
">
Können Sie das Dokument nicht sehen oder scrollen? Bitte hier klicken.