Vereinsname
Login

Die 17 Jahre und älteren Schwimmer starteten in Montreux.

Leider waren in Montreux nicht sehr viel Vereine am Start.

Und dies führte dazu das die Rennen teils sehr nahe aufeinander stattfanden.

Trotzdem zeigten einige schon sehr gute Leistungen.

Medaillen Gewinner:

Simone Zwicky zwei mal 1.Platz 200 Delfin,200 Freistil und 3.Platz 50 Freistil.

Rachel Wüthrich zwei mal 1.Platz 800 Freistil,400 Vierlagen und zwei mal 3.Platz 200 Delfin und 200 Freistil.

Pascale Zwicky zwei mal 3.Platz 100 und 200 Brust.

Für Sandro Gygax gab es zwar keine Medaillen aber er konnte mit 6 Finals schon einige gute Leistungen zeigen.

Weitere Finals schwammen Anja Nyffeler 50 Freistil und 100 Brust, Silja Schwizgebel 100 und 200 Delfin,Chiara Lüdi 100 Delfin und Gabriel Scharov über die 200 Delfin und 1500 Freistl.

 

Bitte hier klicken.
">
Können Sie das Dokument nicht sehen oder scrollen? Bitte hier klicken.