Vereinsname
Login

Nach der Pandemie bedingten Pause konnte die Wettkampfserie des BEO-Cup heute in Spiez wieder aufgenommen werden. 


Können Sie das Dokument nicht sehen oder scrollen? Bitte hier klicken.

10 Schwimmerinnen und Schwimmer starteten an den Regionalen Meisterschaften 2021 in Basel. 
 
Insgesamt konnten 28 Bestzeiten erzielt werden und BEO war an 5 Finalläufen vertreten.
 
Zudem gab es weitere tolle Erfolge:
 
Cristiano Duarte wurde Regionalmeister über 200m Schmetterling in 2.18.58. Weiter sicherte er sich noch den 2. Platz über 100 Schmetterling.
Dylan Nydegger erzielte zweimal den 3. Rang: über 50m und 100m Schmetterling in der Kategorie M-Youth.
Rahel gewann in ihrer Altersklasse sechs mal die Gold Medaille!

Können Sie das Dokument nicht sehen oder scrollen? Bitte hier klicken.

Eine kleine BEO-Delegation hat am diesjährigen Burgdorfer Schwimm-Cup teilgenommen. 


Können Sie das Dokument nicht sehen oder scrollen? Bitte hier klicken.

Am letzten Mai-Wochenende 2021 fand der Basler Cup statt. 

BEO Schwimmer:innen erzielten 33 tolle neue persönliche Bestzeiten.


Können Sie das Dokument nicht sehen oder scrollen? Bitte hier klicken.

Nach langer Zeit konnten BEO Athleten wieder an einem Wettkampf teilnehmen. 

In Oberkirch konnten 3 Medaillen gewonnen, mehrere 4. Plätze belegt und 35 Bestzeiten geschwommen werden.


Können Sie das Dokument nicht sehen oder scrollen? Bitte hier klicken.